DAS Forum für Enthusiasten
ART = SRT + Gravitation
Re: ART = SRT + Gravitation
4 Stunden 10 Minuten her - 3 Stunden 58 Minuten herDamit lenkst du nur ab. Es geht um das 3-Uhren-Experiment 2026 und nicht um Einsteins Beispiel 1905.Du kapierst einfach Einsteins Beispiel 1905 nicht.
Das Experiment könnte man mit gleichem Ergebnis auch durchführen wenn es Einstein nie gegeben hätte.
Die RdG erklärt nur das Warum. Für das Experiment ist die Erklärung irrelevant. Es geht einzig um die Tatsache.
Letzte Änderung: 3 Stunden 58 Minuten her von Eclipse4.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
3 Stunden 37 Minuten her - 3 Stunden 36 Minuten herAch ein Einsteinleugner sind wir auch noch? Wenn es Einstein nie gegeben hätte, wärst du sicher 2026 ganz von selbst auf SRT und ART gekommen...Das Experiment könnte man mit gleichem Ergebnis auch durchführen wenn es Einstein nie gegeben hätte.
Ich ablenken... mit Fakten? Denke mal es liegt eher an deinem Ego wie du hier, besonders die letzten 2 Seiten, auftrittst.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Albert zugeschrieben.
Z.
Letzte Änderung: 3 Stunden 36 Minuten her von Z..
2 Stunden 42 Minuten her - 2 Stunden herGenau, ablenken mit ablenkenden Fakten.Ach ein Einsteinleugner sind wir auch noch? [...] du [..]
Ich ablenken... mit Fakten? Denke mal es liegt eher an deinem Ego wie du hier, besonders die letzten 2 Seiten, auftrittst.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Albert zugeschrieben.
Fakt ist auch: Deine Eristik, Beweisresistenz und dein ganzes Psycho-Gehabe ist nervtötend, ein Eingehen darauf unnötig zeitraubend.
Wolfgang24-1 hat es bereits erkannt...
...und ich schließe mich hier an:In der Regel haben Personen, die zu einem solchen unwürdigen Kommunikationsstil greifen, erhebliche psychische Probleme.
Wünsche gute Besserung.Ich finde das besorgniserregend und werde deshalb diese Art der Auseinandersetzung mit dir hier nicht weiter fortsetzen.
.
Eleanor Roosevelt zugeschrieben.Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen.
Letzte Änderung: 2 Stunden her von Eclipse4.
2 Stunden 14 Minuten her - 1 Stunde 56 Minuten herDeine obige Einsicht, dich selbst mit Wolfgang auf dem gleichen Level verortend, ist ein logischer Schluss.Wolfgang-24-1 hat es bereits erkannt...
Aus Anstand habe ich diesen jedoch nicht geäussert. Schön jedoch, Respekt, dass du von selbst drauf gekommen bist.
Es ist nur so...
Wer innerhalb rein physikalischer Diskussionen zu stets wiederkehrenden kognitiven Dissonanzen neigt, zB. unangebracht persönlich wird (s. zudem deine TOU Projektionen), darf sich nicht wundern darauf angesprochen zu werden. Es ist also nicht mein sondern "euer Ding".
Dein Beispiel, dass Wolfgang, trotz massiver Kritiken und unzähligen Klarstellungen mehrerer Forums-Kollegen (inklusive der KI), sogut wie allen so Zeugs wie drüber vorgehalten hat, wird von dir allerdings noch getopt. Die offensichtliche Beweisführung letzteres btr., erspar ich mir jedoch. Die Gepflogenheit gerne mal andere mithineinzuziehen, dir überlassend.
Nette Grüße
Z.
Letzte Änderung: 1 Stunde 56 Minuten her von Z.. Begründung: gramma

Infos
Copyright © 2026 Umwelt-Wissenschaft. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Entwicklung und Design: It Prisma