DAS Forum für Enthusiasten
Woher stammt das Virus Corona?
Re: Woher stammt das Virus Corona?
2 Tage 1 Stunde her - 2 Tage 1 Stunde herChina ist für mich heutzutage ein Land, in dem ich nichteinmal begraben sein möchte !
Das sagst du ja nur weil du einer von den 5 Tibetern bist, aber man darf nicht alles glauben was man in der Zeitung liest:
Letzte Änderung: 2 Tage 1 Stunde her von Yukterez.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Re: Woher stammt das Virus Corona?
1 Tag 17 Stunden her - 1 Tag 17 Stunden her
Aber klar doch - bin einer von den Fünfen und lebe hier in Europa im Exil.
BTW: In China müssen die Menschen glücklich sein, sonst bekommen sie vom Regime eins auf den Deckel und wenn das Oberhaupt stirbt, müssen Sie alle auf Kommando bitterlich weinen... und wehe einer weint nicht, der bekommt gleich noch eine drauf....
Stellt sich nun für Niemandchen die Frage, ob meine Wenigkeit das gleiche unter Glück versteht wie Chinesen.
Und Zeitung lese ich generell nicht. Da halte ich es wie Mustafa. Mit Tsei-Tung will ich nichts zu tun haben. 😂
BTW: In China müssen die Menschen glücklich sein, sonst bekommen sie vom Regime eins auf den Deckel und wenn das Oberhaupt stirbt, müssen Sie alle auf Kommando bitterlich weinen... und wehe einer weint nicht, der bekommt gleich noch eine drauf....
Stellt sich nun für Niemandchen die Frage, ob meine Wenigkeit das gleiche unter Glück versteht wie Chinesen.
Und Zeitung lese ich generell nicht. Da halte ich es wie Mustafa. Mit Tsei-Tung will ich nichts zu tun haben. 😂
Also sprach einst der erkenntnisreiche Kaiser: "So dumm kann doch einer alleine garnicht sein - da muß eine ganze Mannschaft dahinter stecken" 😀
Letzte Änderung: 1 Tag 17 Stunden her von Niemand.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Infos
Copyright © 2025 Umwelt-Wissenschaft. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Entwicklung und Design: It Prisma