DAS Forum für Enthusiasten

normal Kugel-Koordinaten! Zu viele Punkte?

• FabsOtX
  • FabsOtXs Avatar Autor
  • Forum Meister
  • Forum Meister
  • i.A. aHaBotX a.D.     CC BY-NC 4.0

Re: Kugel-Koordinaten! Zu viele Punkte?

1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her
Materialeigenschaften wie Oberflächenstruktur (Farbe) oder Verhalten bei Kraft Einwirkung.
Nein, es geht um Volumenberechnung, leidest Du an Altzheimer?

Und wie ich schon sagte:
ccp oder hcp ist insoweit völlig gleichwertig

Wir können den Thread aber auch löschen, wenn Du Dich hier über alle anderen nur lustig machen willst.

Wenn du mir schon sagst worum es in meinem eigenen Faden zu gehen hat dann sag mir bitte auch welches V ich berechnen will?.
Vmax und Vmin habe ich bestimmt? Und erkläre mir doch bitte auch warum ich den Faden "Kugel-Koordinaten! Zu viele Punkte?" genannt habe wenn ich doch eigentlich Volumen berechnen will?

HDP und KDP sind in deiner Kleinen Mathe Welt vielleicht gleich, aber in der realen Welt hat jede Anordnung für sich spezielle Eigenschaften.

HDP besitzt weniger Gleitebenen als KDP. Deshalb sind KDP Materialien Weicher und Verformbarer als HDP Materialien, diese sind meiste Spröde.

HDP Materialien sind anisotrop das bedeutet das sie auf Krafteinwirkung je nach Richtung unterschiedlich reagieren, wobei KDP in alle Richtungen gleich reagiert was an mehr Gleitebenen liegt.

Natürlich kannst du deine Macht missbrauchen und den faden löschen, weil er nicht in deine Lilla Laune Welt passt, aber das wird nichts an der Tatsache ändern das HDP Materialien und KDP Materialien unterschiedliche Eigenschaften aufweisen.

Und das was ich hier in diesem Faden von Anfang an als gegeben bestimmt habe zeigt ganz klar auf KDP Raumzentriert nicht KDP Flächenzentriet oder HDP.
NULLIUS IN VERBA

"Zu nah an der Wahrheit
Zu nah am Leben
Zu penetrant um
Ignoriert zu werden" Böhse Onkelz 1996

"Gedankenexperimente beginnen bei mir grundsätzlich im leeren Raum." Ich! Hier, am 18.05.2024 ;)
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von FabsOtX.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.