DAS Forum für Enthusiasten
Mal was lustiges ...
- Mondlicht2
-
- Forum Geselle
-
Re: Mal was lustiges ...
1 Woche 3 Tage her - 1 Woche 3 Tage herBitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mondlicht2
-
- Forum Geselle
-
1 Woche 1 Tag her - 1 Woche 1 Tag herBitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
1 Woche 1 Tag her - 1 Woche 1 Tag herJapanese synchronized walking (besser als im Gleichschritt in den Krieg zu ziehen)
Im synchronisierten Marschieren sind aber immer noch die Nordkoreaner die unangefochtenen Weltmeister:
youtube.com/watch?v=VbhJalwmGq4&t=1181s
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mondlicht2
-
- Forum Geselle
-
1 Woche 1 Tag her - 1 Woche 1 Tag herWie grauenvoll furchtbar. Wie kann man das wie ein Volksfest zelebrieren. Wie abstoßend. Jeder, der mit stolz geschwollener Brust mit dem Säbel rasselt.Japanese synchronized walking (besser als im Gleichschritt in den Krieg zu ziehen)
Im synchronisierten Marschieren sind aber immer noch die Nordkoreaner die unangefochtenen Weltmeister:
youtube.com/watch?v=VbhJalwmGq4&t=1181s
(solange wir sooo viele Menschen sind...🤔
Da lob ich mir das synchron walking, ha, sehr lustig, und überraschend.
auf youtube gesehnen
1 Woche 1 Tag her - 1 Woche 1 Tag herWie kann man das wie ein Volksfest zelebrieren.
Das machen aber eh alle, nur das mit der Synchronisation und Motivation kriegen halt nicht alle so gut hin:
x.com/GabeZZOZZ/status/1856743455420010947
1 Woche 8 Stunden her - 6 Tage 17 Stunden herSteht der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich".
Sagt der HNO Arzt:" Ich komm mit. Wir hören voneinander".
Sagt der Urologe: "Ich glaub, ich verpiss mich auch".
Sagt der Frauenarzt: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein"
Falls es zu derb ist, bitte wieder entfernen, aber mein tieferer Sinn dabei war: Geht mal wieder zur Vorsorge 👍
PS: Wer hat denn nun eigentlich das Jodeln erfunden ? Das müssen doch wohl Ärzte gewesen sein....
--> Choleradiruhrdiarrhö
Odel walen es doch Chinesen ?
Zwei Chinesen waren auf einer Bergtour. Plötzlich fällt ihr Radio in eine Schlucht. Sagt der eine Chinese: Holidiladio odel Holdudiladio ? Einer von den Beiden hieß glaube ich Hing-am-Hang... die Schwelklaft wulde ihm zum Velhängnis. Während dem Fall machte er noch eine schnelle Flühlingslolle.
2 Tage 22 Stunden her - 1 Tag 15 Stunden herBitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
2 Tage 9 Stunden her - 1 Tag 4 Stunden herBitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
1 Tag 7 Minuten herEines der Klassiker die leider viel zu oft schlecht kopiert wurden. Ich bleibe lieber beim Original:Achtung Vorsicht !!! Ein Geisterfahrer befindet sich gerade auf der A8 ---- Was ? einer ? - HUNDERTE ! 😂
11 Stunden 58 Minuten her - 11 Stunden 58 Minuten heryoutube.com/clip/UgkxuOXdkGqwrUA6rajCwYz...?si=LKemG7XwxPe3G08W
- Anonym. Nicht von Mark Twain!
Infos
Entwicklung und Design: It Prisma