DAS Forum für Enthusiasten
China
China
2 Wochen 1 Tag her - 1 Woche 2 Tage herRainer
und Du meinst tatsächlich, dass die Regierung Rücksicht auf die Bevölkerung nimmt ? Da muss ich aber nun schmunzeln.Die Chinesen hatten die schlechtesten Impfstoffe und hatten auch nicht die beste Strategie. Das spricht zumindest absolut gegen eine geplante Freisetzung.Lass mich raten. Du glaubst, dass die Chinesen das Virus als Biowaffe entweichen ließen, so die Richtung.
China ist für mich heutzutage ein Land, in dem ich nichteinmal begraben sein möchte ! Arme in Fesseln gehaltene Bevölkerung.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Re: China
2 Wochen 1 Tag her - 2 Wochen 1 Tag herDas glaube ich... ist nicht wirklich der Fall...China ist für mich heutzutage ein Land, in dem ich nichteinmal begraben sein möchte ! Arme in Fesseln gehaltene Bevölkerung.
Liebes Niemandchen
HG Zchen
2 Wochen 1 Tag herBitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
2 Wochen 1 Tag her - 2 Wochen 1 Tag herChina ist für mich heutzutage ein Land, in dem ich nichteinmal begraben sein möchte !
Das sagst du ja nur weil du einer von den 5 Tibetern bist, aber man darf nicht alles glauben was man in der Zeitung liest:
2 Wochen 1 Tag her - 1 Woche 6 Tage herBTW: In China müssen die Menschen glücklich sein, sonst bekommen sie vom Regime eins auf den Deckel und wenn das Oberhaupt stirbt, müssen Sie alle auf Kommando bitterlich weinen... und wehe einer weint nicht, der bekommt gleich noch eine drauf....
Stellt sich nun für Niemandchen die Frage, ob meine Wenigkeit das gleiche unter Glück versteht wie Chinesen.
Und Zeitung lese ich generell nicht. Damit halte ich es wie Mustafa und außerdem will ich mit Tsei-Tung nichts zu tun haben. 😂
1 Woche 3 Tage her - 1 Woche 3 Tage herdu meintest wohl Mao Tzeitung...
Als Europäer (vor allem Westpropagandageschädigte, s. z.B. das angebliche Massaker auf dem Platz des Himmlischen Friedens mit tausenden Toten) können wir die Denke, das soziale Gefüge, die geschriebenen und ungeschriebenen Gesetze Chinas kaum nachvollziehen. Wir haben grundsätzlich weder Ahnung noch irgendeinen Ansatz um China zu verstehen.
Dein Glück hier möge ein auf dir lastender Fluch sein, aus chinesischer Sicht.
Dein Unglück möglicherweise, Selbstverschuldet.
Der ohne Schuld ist verwerfe den ersten Stein, lerne aber vorher damit auch den „Richtigen“ zu treffen. (Z.unZu)
大家好
Hug Z.
- Rainer Raisch
-
- Moderator
-
1 Woche 3 Tage her - 1 Woche 3 Tage herDie halbe Wahrheit wäre auch gelogen.das angebliche Massaker auf dem Platz des Himmlischen Friedens mit tausenden Toten)
Was geschah auf dem Tiananmen-Platz?
tagesschau Stand: 07.10.2019
Den Tiananmen-Platz erreichten die Panzer gegen Mitternacht. Es gelang jedoch, für die noch verbliebenen Studenten freies Geleit auszuhandeln, die bis 5.30 Uhr den Platz verließen. Getötet und verletzt wurden Menschen vor allem in den umliegenden Straßen und westlich des Tiananmen-Platzes. Bis heute ist unklar, ob es Hunderte oder Tausende Opfer waren.
www.tagesschau.de/faktenfinder/china-tia...en-massaker-101.html
1 Woche 3 Tage herDas wars mal wieder... unklare diffuse Schräg News...
Informier dich, dann können wir gerne mal drüber reden.
Z.
- Rainer Raisch
-
- Moderator
-
1 Woche 3 Tage herDazu musst Du nur auf den Link clicken.Informier dich
Aber mit dem Thread hat das sowieso wenig zu tun.
1 Woche 3 Tage her - 1 Woche 3 Tage herBitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
1 Woche 3 Tage her - 1 Woche 3 Tage herhatte man ja alles schon in deutschen Landen und keiner hat es so recht verstanden, aber man hat eben aus der Geschichte gelernt. Das fehlt eben in China leider noch - und auch in anderen Ländern.
Das Leben des Menschen macht für mich nur Sinn in Liebe, Frieden und Freiheit. Alles andere ist der Tod. Deshalb kommen für mich auch nur 2 Staatsformen in Betracht. Das ist Demokratie und Pazifismus. Noch idealer wäre es natürlich, wenn der Mensch ganz ohne Reglementierungen friedlich und stabil miteinander zurecht käme. Darüber würde sich Niemandchen im Herzen unendlich erfreuen.
- Mondlicht2
-
- Forum Geselle
-
1 Woche 3 Tage her - 1 Woche 3 Tage herDanke! Mondlicht
1 Woche 3 Tage her - 1 Woche 3 Tage herBitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Infos
Entwicklung und Design: It Prisma