DAS Forum für Enthusiasten
Ich möchte mich kurz vorstellen.
- bumbumpeng
-
Autor
- Forum Azubi
-
Ich möchte mich kurz vorstellen.
1 Woche 6 Tage her
Ich bin bumbumpeng vom mahag-Forum.
Ich bin ein Ketzer der Neuzeit.
Wikipedia:
Ein Ketzer, auch als Häretiker bekannt, bezeichnet eine Person, die von der offiziellen Kirchenlehre abweicht oder, allgemeiner jemand, der „öffentlich eine andere als die in bestimmten Angelegenheiten für gültig erklärte Meinung vertritt“. [1] Der Glaube oder die abweichende Meinung des Ketzers wird als Ketzerei oder Häresie bezeichnet.
Wenn es mir gestattet sein sollte, dann werde ich Fragen stellen, die der Wissenschaft entsprechen.
Meine Religion ist die Physik.
Ich glaube an die Physik.
Die Physik ist mir heilig.
Ich bin ein Ketzer der Neuzeit.
Wikipedia:
Ein Ketzer, auch als Häretiker bekannt, bezeichnet eine Person, die von der offiziellen Kirchenlehre abweicht oder, allgemeiner jemand, der „öffentlich eine andere als die in bestimmten Angelegenheiten für gültig erklärte Meinung vertritt“. [1] Der Glaube oder die abweichende Meinung des Ketzers wird als Ketzerei oder Häresie bezeichnet.
Wenn es mir gestattet sein sollte, dann werde ich Fragen stellen, die der Wissenschaft entsprechen.
Meine Religion ist die Physik.
Ich glaube an die Physik.
Die Physik ist mir heilig.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Re: Ich möchte mich kurz vorstellen.
1 Woche 4 Tage her
Moin bumbumpeng,
habe mich im WuL/HS nicht geäussert, da ich, wie du ja schon länger weist, nicht mit dir über deine Physik streiten möchte, was zu erwarten gewesen wäre, bzgl. deiner Frage "ob ich schon mal ein WuL gesehen hätte"...
Dazu hier schon eher, JA, vor meinem geistigen Auge.
Wie auch immer und trotz allen Welten die zwischen unseren privaten Weltmodellen liegen mögen...
Willkommen im regelbasierten Forum...
Z.
habe mich im WuL/HS nicht geäussert, da ich, wie du ja schon länger weist, nicht mit dir über deine Physik streiten möchte, was zu erwarten gewesen wäre, bzgl. deiner Frage "ob ich schon mal ein WuL gesehen hätte"...
Dazu hier schon eher, JA, vor meinem geistigen Auge.
Wie auch immer und trotz allen Welten die zwischen unseren privaten Weltmodellen liegen mögen...
Willkommen im regelbasierten Forum...
Z.
- bumbumpeng
-
Autor
- Forum Azubi
-
Re: Ich möchte mich kurz vorstellen.
1 Woche 3 Tage her
Ebenso willkommen Z.
Es ist eben so, dass ich das Kosmologische Prinzip erkannt habe. Und es funktioniert physikalisch bestens.
Das Universum funktioniert mit der einfachen Physik, der einfachen Himmelsmechanik. Das ist auch erklärbar und verständlich, sofern man in der Physik und in elektrischen und mechanischen Dingen, also voll technisch bewandert ist.
Ohne technische Kenntnisse wird es schwierig.
WuL ? Gibt es in meiner Physik nicht. Wie soll das gehen?
Es ist eben so, dass ich das Kosmologische Prinzip erkannt habe. Und es funktioniert physikalisch bestens.
Das Universum funktioniert mit der einfachen Physik, der einfachen Himmelsmechanik. Das ist auch erklärbar und verständlich, sofern man in der Physik und in elektrischen und mechanischen Dingen, also voll technisch bewandert ist.
Ohne technische Kenntnisse wird es schwierig.
WuL ? Gibt es in meiner Physik nicht. Wie soll das gehen?
Infos
Copyright © 2025 Umwelt-Wissenschaft. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Entwicklung und Design: It Prisma