DAS Forum für Enthusiasten
Die Faszination der Physik
Re: Die Faszination der Physik
14 Stunden 43 Minuten her - 14 Stunden 41 Minuten herSmile von mir.
umwelt-wissenschaft.de/forum/private-pla...physik?start=0#14685
Grüß dich Mondlicht (gerad Vollmond hier)
Da braucht es keine KI sondern einen trivialen Vibrator. Dann kann man sich die Fummelei sparen und die Mutter dreht sich von selbst raus. Zumindest solange man die Schraube gen Boden ausrichtet... während man man das Rohr vibriert. (die Äusserungen geben nicht unbedingt die Einstellungen des Verfassers wieder)
HGZ.. hihi
Letzte Änderung: 14 Stunden 41 Minuten her von Z..
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mondlicht2
-
Autor
- Forum Meister
-
Re: Die Faszination der Physik
41 Minuten her
Stein auf Stein, lieber "Zetti"? (Wenn ich das sagen darf?)
Oder mit Photoshop?
Und du lieber Rainer, mir ging es auch so, obwohl natürlich klar war, das die Mutter von der Schraube muss... Ich denke, derlei "Rätsel" muss man in der Hand haben, drehen und wenden, dann "stolpert" man sicher eher über die Funktion der Kugel, die ich beim Video-sehen gar nicht richtig wahrnahm, sorry, war wohl nichts.
Und ihr lieben Rechenkünstler macht euer Ding gut, ich habe keine Zeit, also bis dann,
Mondlicht
Oder mit Photoshop?
Und du lieber Rainer, mir ging es auch so, obwohl natürlich klar war, das die Mutter von der Schraube muss... Ich denke, derlei "Rätsel" muss man in der Hand haben, drehen und wenden, dann "stolpert" man sicher eher über die Funktion der Kugel, die ich beim Video-sehen gar nicht richtig wahrnahm, sorry, war wohl nichts.
Und ihr lieben Rechenkünstler macht euer Ding gut, ich habe keine Zeit, also bis dann,
Mondlicht
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Infos
Copyright © 2026 Umwelt-Wissenschaft. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Entwicklung und Design: It Prisma