DAS Forum für Enthusiasten
Google Gemini (Probiert mal aus)
Google Gemini (Probiert mal aus)
17 Stunden 6 Minuten her - 16 Stunden 56 Minuten her
Die neue Gemini kann einiges mehr, obwohl es sich noch gut versteckt hält.
Warum der Faden hier aus MEINER Sicht?
Weil KI mächtige Ergebnisse sogar bei bescheuerten Prompts (Eingaben) liefern kann.
Weil KI in der Medizin helfen kann Krankheiten zu heilen o der Vakzine zu entwickeln, um Krankheiten vorzubeugen (Proteinfaltung etc.).
Weil ....what not.
Ich möchte mal einen kurzen Einblick geben, was mit einem (Stammtisch-) Satz, Gemini so machen kann.
(Manchmal kann es zu fehlerhafter Code-Generierung führen, dann in einem NEUEN Chat-Fenster neu probieren.
Diese sind meine Ergebnisse mit dem GLEICHEN Prompt.
Beispiel >
Beispiel 2 >
Beispiel 3 >
Tipp: Ihr könnt entweder Variationen zu diesem Prompt erstellen oder ganz neue Prompts erstellen.
PS:
(Bitte hier keine "Es klappt nicht"-ähnliche Dinge posten. Es soll Spaß machen hier.
Natürlich kann jeder seine eigenen Ergebnisse posten. Wie er das hinbekommt möge er selbst herausfinden.
Danke.
Und es klappt.)
Warum der Faden hier aus MEINER Sicht?
Weil KI mächtige Ergebnisse sogar bei bescheuerten Prompts (Eingaben) liefern kann.
Weil KI in der Medizin helfen kann Krankheiten zu heilen o der Vakzine zu entwickeln, um Krankheiten vorzubeugen (Proteinfaltung etc.).
Weil ....what not.
Ich möchte mal einen kurzen Einblick geben, was mit einem (Stammtisch-) Satz, Gemini so machen kann.
- Geht auf aistudio.google.com/prompts/new_chat
- Gebt ins Chat-Fenster ein:
"Create a particle cloud visualizer that can change shape, color, and other properties. Make it interactive. Use Three.js and Anime.js. Use CSS, JS, and HTML in a single HTML file" - "Download"-Button unter dem Code klicken und den Code nach dem Download starten.
(Manchmal kann es zu fehlerhafter Code-Generierung führen, dann in einem NEUEN Chat-Fenster neu probieren.
Diese sind meine Ergebnisse mit dem GLEICHEN Prompt.
Beispiel >
Beispiel 2 >
Beispiel 3 >
Tipp: Ihr könnt entweder Variationen zu diesem Prompt erstellen oder ganz neue Prompts erstellen.
PS:
(Bitte hier keine "Es klappt nicht"-ähnliche Dinge posten. Es soll Spaß machen hier.
Natürlich kann jeder seine eigenen Ergebnisse posten. Wie er das hinbekommt möge er selbst herausfinden.
Danke.
Und es klappt.)
Wer die 'Zeitung' liest, ist desinformiert, wer die Zeitung nicht liest, ist uninformiert.
- Anonym. Nicht von Mark Twain!
- Anonym. Nicht von Mark Twain!
Letzte Änderung: 16 Stunden 56 Minuten her von Mustafa.
Danke von: Rainer Raisch, Steinzeit-Astronom
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rainer Raisch
-
- Moderator
-
Re: Google Gemini (Probiert mal aus)
16 Stunden 33 Minuten herBeeindruckendDiese sind meine Ergebnisse mit dem GLEICHEN Prompt.
Danke von: Mustafa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Infos
Copyright © 2025 Umwelt-Wissenschaft. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Entwicklung und Design: It Prisma