DAS Forum für Enthusiasten

Gerettete Fäden

Gerettete Fäden

1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her
#4
Zum Glück wusste ich schon über die Gefahren im Internet Bescheid und habe deshalb die Fäden die man vielleicht noch einmal brauchen könnte mit dem Webarchiv archiviert, die einzelnen Seiten lassen sich auch im Archiv ansteuern:
Beizeiten werde ich noch ein paar andere Fäden aus der Versenkung holen, da ich eh so gut wie alle Fäden wo ich Arbeit reingesteckt habe zeitnah archiviert habe finde ich sicher noch mehr, die werde ich dann hier verlinken. Wenn ihr eure eigenen Beiträge suchen wollt, hier der passende Suchbegriff auf Google:  umwelt+wissenschaft+leben site:archive.ph
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Yukterez.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Gerettete Fäden

1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her
#5
Anscheinend kann man keine Likes verteilen.
Du bist echt vorausschauend - danke!

Krass. Das Archiv. Wow.
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Mondlicht2.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Gerettete Fäden

1 Monat 1 Woche her
#6
Das ist auch die richtige Vorangehensweise, und auch der Grund warum das Archiv momentan noch online ist.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Gerettete Fäden

1 Monat 1 Woche her
#7
Anscheinend kann man keine Likes verteilen.
Du bist echt vorausschauend - danke!

Krass. Das Archiv. Wow.
 
Oder man kennt sich im Internet aus und weiss das es diese Archieve selbstständig machen.
web.archive.org/web/20231205195304/https...aft.de/forum/aktuell
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Gerettete Fäden

1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her
#9
@heinzendres
UND? WIE sollte ich dir ein "like" geben wenn ich wollte? Ich sehe keine Möglichkeit, und ich kenne mich aus. - Ist aber nicht so wichtig und entbehrlich. (die Möglichkeit zu liken).
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Mondlicht2.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Gerettete Fäden

1 Monat 1 Woche her
#10
Eventuell gibt es ein Addon dafür.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Gerettete Fäden

1 Monat 1 Woche her
#11
Anscheinend kann man keine Likes verteilen.
 
Wer auf Likes schielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren (Karl Lagerfeld 10.09.1933 - 19.02.2019). 
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
"isso!" - "ach was?"
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Gerettete Fäden

1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her
#13
Mondlicht2 schrieb: Anscheinend kann man keine Likes verteilen.
gaston schrieb: Wer auf Likes schielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren (Karl Lagerfeld 10.09.1933 - 19.02.2019). 
 Das Zitat lautet„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ Lagerfeld
www.faz.net/aktuell/stil/mode-design/kar...igners-16049283.html

 
"Auf Likes schielen" verstehe ich als:

Fi·shing for Com·pli·ments
/ˈfɪʃɪŋ fə ˈkɔmplɪmənt͜s,- - …mɛnt͜s/Substantiv, Neutrum [das] 
  1. das Herauslocken einer positiven Reaktion, eines Lobes durch auffallend bescheidene oder negative Selbstdarstellung
Das ist nur peinlich. Hingegen ist mit Liken gemeint:
Mit einem Like (von  englisch  to like für „gefallen“) bringen Nutzer  sozialer Netzwerke  zum Ausdruck, dass ihnen etwas gefällt oder sie etwas unterstützen (das sogenannte „Liken“). de.wikipedia.org/wiki/Like_(Button)  
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Mondlicht2.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Gerettete Fäden

1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her
#18
Wie ich gerade sehe sind die alten Fäden eh alle noch da oben unter Forum-Archiv anschnur, allerdings sagt Thomas im drüberen Faden dass man dort noch hin und wieder zu den dubiosen Werbeseiten weitergeleitet wird. Trotzdem gut dass es noch da ist, so kann man im Notfall noch auf eigenes Risiko alte Beiträge finden und hier zitieren, die Computer daheim werden von dieser Werbung anscheinend eh nicht infiziert da die meisten Browser schon immun dagegen sind.
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Yukterez.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Gerettete Fäden

1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her
#23
Über Fäden haben wir geredet und den "like"-Button auch, der befindet sich inzwischen als "Danke"-Button unter jedem Beitrag, außer euren eigenen natürlich.

BITTE KEINE FOREN-FEHLER oder "das FEHLEN von DIES/ DAS" Threads mehr erstellen.
Ich bin doch noch am Entwickeln und arbeite meine Fehlerliste durch.
Fehler-Threads werde ich alsbald löschen.

Später können wir darüber diskutieren, noch nicht.
Konzentriert wir uns doch bitte an das Wesentliche: Umwelt und Naturwissenschaften, dafür sind wir hier.

Danke für euer Verständnis.
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Mustafa Basaran.
Dieses Thema wurde gesperrt.