Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vorstellung 17 Dez 2022 20:09 #113290

Hallo, bin der Altstein!

Da die Mathematischen Dinge eher schon geregelt sind im Sinne von dem, was sich eben im natürlichen Bereich abspielt, rede ich lieber über Dinge, die in der Möglichkeit liegen.

"Wie schaut denn nun das ganze hier wirklich aus..."!?


Die Aussage das wir in einem Geschlossenen System leben ist hier immer im Vordergrund, da auch wenn viele durch die Zeit und Dimensionen wandern keiner sowas schon gesehen hat. "Im Sinne der Wahrheit kehre ich immer gerne in dieses System zurück, ohne die Welt vor eine Herausforderung zu stellen".
Ich bin mir nicht sicher, ob jeder verstanden hat, was diese Aussage zu bedeuten hat " Wir befinden uns in einem Geschlossenen System" (wenigstens bis heute!)...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

logo

Große Zellgasse 79
85049 Ingolstadt