Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vorstellung 04 Sep 2022 11:46 #106256

Hallo allerseits. Mein Name ist Niemand, aber auch dieser Name ist Schall und Rauch und vergeht in den unendlichen Weiten des freien Geistes.

Liebe Grüße an ALLE

PS: "ich" bin ein spiritueller Rebell, der alles Weltliche als Illusion auffasst. Das ist meine tiefste Überzeugung. Aber trotzdem gilt meine Sorge einzig und allein dem, dass die Menschheit gesamtheitlich von allen Fesseln befreit wird, denn nur dann wird sich Grundlegendes im Hinblick auf den Erhalt der Menschheit und unserer (noch) wunderbaren Welt etwas ändern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Niemand.

Vorstellung 04 Sep 2022 14:10 #106264

Willkommen von mir.

Ich freue mich einen erleuchteten unter uns zu haben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung 05 Sep 2022 00:58 #106302

Was ist Erleuchtung ?

Eventuell ist es ja nur so, dass man sich seinen kindlich reinen Geist erhalten konnte. Es ist also nichts Aussergewöhnliches - nur ein absoluter Normal "zustand" aller Menschen. Das größte Problem des Homosapiens ist "nur", dass er je eigenkreiert zu denken begann... das sollte man besser den Pferden überlassen. ;)

Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Materieraum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Niemand.
  • Seite:
  • 1

logo

Große Zellgasse 79
85049 Ingolstadt