Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Grüße an alle hier 18 Mär 2021 16:26 #82084

Hallo zusammen,

heiße Michael, bin Ingenieur im Ruhestand und an allen naturwissenschaftlichen Dingen interessiert.
Deswegen freue ich mich sehr, daß Josef Gaßner in der Videoreihe "von Archimedes zur Stringtheorie"
die Dinge so eingehend und auch für einen "Mathe-Legastheniker" wie mich verständlich erklärt.
Freue mich, jetzt hier zu sein und erhoffe mir interessante Anregungen.

Gleich eine Frage an die Erfahrenen im Forum: Warum gelingt es mir nicht,
im Themenkomplex "Können wir die Welt verstehen? Meilensteine der Physik von Aristoteles zur Stringtheorie.7. Quantenelektrodynamik"
ein neues Thema zu erstellen?

Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Michael_H.

Grüße an alle hier 19 Mär 2021 06:27 #82103

Hallo Michael,

herzlich willkommen!

Direkte Fragen zu den Videos und den beiden Büchern können auf der Stammseite urknall-weltall-leben.de in einer eigenen Rubrik urknall-weltall-leben.de/fragen.html gestellt werden und werden auch dort beantwortet. Daher sind diese Threads hier im Forum gesperrt.
Moderatoren Beiträge kennzeichne ich grün. Alle anderen Beiträge schreibe ich als normaler User, nicht als Moderator.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grüße an alle hier 19 Mär 2021 14:41 #82138

Hallo ClausS,

danke für die fast "überlichtschnelle" Antwort. ;)

Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

logo

Große Zellgasse 79
85049 Ingolstadt