Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ELON MUSK, ein intelligenter Dummkopf? 07 Feb 2023 00:29 #115313

Müsste ich diesen seltsamen aber durchaus interessanten Herrn analysieren, so würde ich sagen:

.) Ihm wurde in der Schule regelmäßig von anderen Mitschülern der Arsch versohlt.

.) Er hat nur darum TWITTER gekauft, um das Unternehmen "erfolgreich gegen die Wand zu fahren" und das hat er darum getan, weil er dort als User vermutlich mehrere Male gesperrt und/oder öfters zensiert und/oder abgemahnt wurde. Das kann jemand, der schon in Schulzeiten gehänselt und gemobbt wurde und der jetzt Macht UND Geld besitzt, natürlich gar nicht auf sich sitzen lassen, da hilft auch der höchste I.Q. nichts, wenn die psychischen Macken ans Tageslicht kommen und aufhören im Keller vor sich hin zu schlummern.

.) Im englischen Sprachraum würde ich ihn als typische "Attention-Whore" bezeichnen. Ständig und überall gibt er seinen Senf dazu und giert nach Aufmerksamkeit und als ob das nicht genug wäre, muss er regelmäßig um jeden Preis mit irgendwelchen, vollkommen "sinnlosen Erfindungen" von sich Reden machen, die kein Schwein wirklich jemals braucht oder brauchen wird. So plant er natürlich unter anderem und ganz typisch für ihn, Villen am Mars zu bauen. Und ich dachte, seine lebensgroßen Legosteine wären schon unnötig genug gewesen.

.) Er ist definitiv eine sehr toxische Persönlichkeit und damit meine ich nicht seine kindischen Troll-Ausflüge im Internet, sondern die Tatsache, dass er sich gegenüber "seinen" Mitarbeitern oft wie das typische Riesenarschloch benimmt und zeitgleich damit prahlt zu wissen, wie man ein Unternehmen führt.

Für mich ist der Typ genial dämlich und damit meine ich, dass er definitiv einen sehr hoch angesiedelten I.Q. aufweist, aber seine derben Macken nicht darüber hinwegtäuschen, dass er ein Problem hat. Vielleicht wird man aber auch automatisch "verrückt", wenn man so viel Geld hat und nicht weiß, was man damit überhaupt tun soll.

PS: Ich habe einiges über ihn gelesen und sofern es sich um keine Halbwahrheiten handelt, hatte er als Schüler tatsächlich kein "leichtes" Leben auf Grund des "Mobbings" anderer Mitschüler. Dass er sich oft als typisches "Arschloch von Chef" benimmt, basiert genau so auf den gleichen Berichten/Artikeln. Die Sache mit Twitter und der Rest hingegen, basiert auf meiner Wenigkeit und muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, während es möglicherweise nur für mich so aussieht.
Dieses Thema wurde gesperrt.

ELON MUSK, ein intelligenter Dummkopf? 07 Feb 2023 01:58 #115314

• Pemrod
  • Pemrods Avatar
  • Forum Elite Mitglied
  • Forum Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 800

.) Er ist definitiv eine sehr toxische Persönlichkeit

Ich glaube eher dass du einer von den Woken bist, denn wer außer ein Woker würde in einem Forum über Umwelt und Wissenschaft einen ad hominem Faden über eine Person aufmachen? Da würde es mehr Sinn machen über die Umweltfreundlichkeit seiner Elektroautos zu reden anstatt über die Toxizität seiner Persönlichkeit.

.) Er hat nur darum TWITTER gekauft, um das Unternehmen "erfolgreich gegen die Wand zu fahren"

Die Konzerne die wegen der neuen Meinungsfreiheit keine Werbung mehr auf Twitter schalten wollen braucht sowieso keiner, wenn man so wie Enol Musk bereits reich ist kann man sich's auch leisten auf deren Geld zu verzichten.

und das hat er darum getan, weil er dort als User vermutlich mehrere Male gesperrt und/oder öfters zensiert und/oder abgemahnt wurde.

Nicht nur er, sondern jeder der nicht mit dem Strom geschwommen ist. Außerdem hat er es auch für die liberal tears gemacht, und wie man sieht war es das wert. Geld hat er sowieso mehr als er je ausgeben kann, aber die Reaktionen auf sein Takeover sind priceless:

Abgesehen davon ist dieser Faden offtopic und wird wahrscheinlich sowieso geschlossen, aber jetzt haben wir wenigstens nicht nur eine Anklage sondern auch eine Verteidigung.
Letzte Änderung: von Pemrod.

ELON MUSK, ein intelligenter Dummkopf? 07 Feb 2023 11:30 #115323

...............Der Thread ist geschlossen.
Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

• Seite:
  • 1

logo

Große Zellgasse 79
85049 Ingolstadt