Bei der Fusion wo es ja einen Durchbruch gegeben hat, wo man mit Laser gearbeitet hat kann man sicher mal auf die Materie zurück schließen wo Licht gekrümmt wird "mit Licht"???
Was hast du nur mit der Lichtkrümmung immer?
Nicht das Licht wird gekrümmt, sondern der Raum in dem sich das Licht bewegt!
Stell es dir vor wie ein Zug. Der Zug fährt immer nur geradeaus. Die Schienenführung ändert sich aber. Die Schiene macht einen Schlenker nach links, der Zug folgt dieser Führung.
Genauso darfst du dir das beim Licht vorstellen. Es folgt der Führung durch den Raum.
Oder eben wie in der Optik beschrieben. Licht wird zur Einfallsachse hin gebrochen wenn es durch ein dichteres Medium propagiert.
PS: Ich frage mal den Papst wie das ist mit den Genen, sind seine besser als meine?????? (So wie im Mittelalter der Lord oder sonstiger sein Blut und sein Geschlecht als erhaben empfunden hat.............................)
Spoiler(Unsinn) Alarm!!!

Ich versuche es einmal anders herum...
"Du bist Materie, oder aus Materie, sowas kann man Gleichsetzen mit "Du bist Staub"! (Von Gott gesprochen und von Menschen aufgeschrieben!)
Also wenn du dir im Gehirn ausmalst das du eine frau brauchst weil sonst dein Samenstau nicht aus dir herausplatzen kann dann bist du einfach ein "Psychopath"!
Tiere zum Beispiel haben "Sex" wenn die Natur es möchte, du aber sitzt und kannst mit deiner zeit nichts anfangen, nun denkst du nach...
Wenn du nur im Ansatz die Bibel lesen könntest würdest du umkippen was für einen Müll man von euch "Hurenkindern mit Penis Problemen" zu hören bekommt!
Wenn du dann noch am Papst herumeierst, dann frage ich dich nur einmal!
"In welchem Land oder Kontinent leben wir? In deinem oder in dem deiner Nuttenmutter, deines Hurenvaters? Wo sind wir du kleine Missgeburt!!!!!!?????? Du sagst einfach was deine Eltern sagen, "Es gibt keinen Gott da er mir kein Geld gibt und ich nicht das beste Wesen der Schöpfung bin...."
"jung Materieraum, halt dein Maul und verschwinde, bringer dich selbst zum, indem du dich erbrennst oder von einer Klippe springst, ist euch Atheisten doch sowieso egal da wir alle doch sowieso sterben müssen wo dann doch die "Egalheit" wieder egal wird und der Nonsense nur noch aus Ficken und Geld besteht!!!"
Moderatoren Hinweis
Rest des Threads entfernt