Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Die vierte Raumdimension 19 Dez 2022 23:53 #113455

• Pemrod
  • Pemrods Avatar
  • Forum Elite Mitglied
  • Forum Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 719

Also nein. Ich gehe nicht auf deine 10 und mehr Metriken für alles ein. Ich werde erstmal nachlesen welchem Punkt ich machen wollte.

Dein Punkt war dass es 10 Metriken für schwarze Löcher und eine Koordinatensingularität am Horizont gäbe, da brauchst du also nicht sehr weit zurücklesen.

Die derzeitige Physik beschreibt alles schon so perfekt, daß man keine neuen oder anderen Sichtweisen an den Tag legen darf.

Dürfen tust du es anscheinend eh, aber solange man dich dafür auslachen darf werde ich das auch machen, denn so perfekt dass man's nicht dürfte ist deine Physik dann auch wieder nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pemrod.

Die vierte Raumdimension 20 Dez 2022 00:03 #113456

Also nein. Ich gehe nicht auf deine 10 und mehr Metriken für alles ein. Ich werde erstmal nachlesen welchem Punkt ich machen wollte.

Dein Punkt war dass es 10 Metriken für schwarze Löcher und eine Koordinatensingularität am Horizont gäbe, da brauchst du also nicht sehr weit zurücklesen.

Die derzeitige Physik beschreibt alles schon so perfekt, daß man keine neuen oder anderen Sichtweisen an den Tag legen darf.

Dürfen tust du es anscheinend eh, aber solange man dich dafür auslachen darf werde ich das auch machen, denn so perfekt dass man's nicht dürfte ist deine Physik dann auch wieder nicht.

Tja, da hast du eine andere Lebenseinstellung als ich.
Ich sage nicht das meine Hypothese perfekt ist!
Sie könnte sich aber nach wie vor als richtig erweisen.

Wenn man zu früh lacht minimind, dann besteht die Gefahr, dass man sich lächerlich macht, wenn die Pointe noch nicht erzählt wurde…

Am Ende werden die Toten gezählt bedeutet nichts anderes als, wer zuletzt lacht, lacht am Besten ^^.

Also ist meine Sicht, daß es sich um eigenen Raum innerhalb der Raumzeit handeln könnte lächerlich.

Die Behauptung es handelt sich um ein undefinierbares LOCH in der Raumzeit ist logisch und klar als richtig zu erachten?

Tja, ich lache über jeden der glaubt daß es einfach so Löcher im Universum gibt :lol:
Undefinierbare Löcher :lol:
Unterschiedlicher Humor den wir haben, zum Glück!

Wir haben da klar Objekte die Raum einnehmen innerhalb der substanzlosen Raumzeit.

Wir wissen sogar, daß sich Substanz im Inneren der SLs befindet, nämlich Materie. Wir wissen, dass unsere beste Theorie des Makrokosmos anzeigt, daß die Raumzeit am EH divergiert, also zu ende ist.

Und da ist der klar logische Schluss, es ist ein Loch! Ohne wirkliche Ausdehnung! Ohne Substanz, ohne Entität :lol:

Das ist auf keinen Fall Raum.
Es hat aber ein veränderliches Volumen?
Egal. Wir haben uns auf ein Loch geeinigt! :lol:
Jede andere Sicht ist lächerlich ^^.

Schade dass keiner meinen Humor teilt. Ich amüsiere mich gerade köstlich…

Letzte Änderung: von Materieraum.

Die vierte Raumdimension 20 Dez 2022 01:06 #113459

Das ist bei Verrückten ein bekanntes Phänomen. Die haben immer spontan etwas in sich hinein zu kichern in ihrer Phantasiewelt, wo sonst niemand Einblick hat und für Normalos nichts lustiges erkennbar ist^^.
SCNR – Geht mir manchmal auch so.
Also sprach das Photon: Wo wir sind ist vorne! Und sollten wir mal hinten sein, dann ist hinten vorne!

Letzte Änderung: von Steinzeit-Astronom.

Die vierte Raumdimension 20 Dez 2022 01:23 #113461

Das ist bei Verrückten ein bekanntes Phänomen. Die haben immer spontan etwas in sich hinein zu kichern in ihrer Phantasiewelt, wo sonst niemand Einblick hat und für Normalos nichts lustiges erkennbar ist^^.
SCNR – Geht mir manchmal auch so.

Ja ich weiß. Das ist total verückt das SLs Räume darstellen.

Und es ist hochintelligent und „normal“ diese Objekte als Löcher in der Raumzeitstruktur anzusehen. Am besten noch als Portale in andere Welten :lol:

Ich bin gerne Crackpot und verrückt, wenn man das sein muss um zu meinen Schlüssen zu kommen.

Also danke für dein Lob. ^^

Die vierte Raumdimension 20 Dez 2022 02:02 #113464

• Pemrod
  • Pemrods Avatar
  • Forum Elite Mitglied
  • Forum Elite Mitglied

Tja, ich lache über jeden der glaubt daß es einfach so Löcher im Universum gibt :lololol: Undefinierbare Löcher :lololol:

Das ist auch nicht anders zu erwarten, denn

The people who never tried a thing will always be the first to tell you what you're doing won't work.

Die vierte Raumdimension 20 Dez 2022 02:04 #113465

Tja, ich lache über jeden der glaubt daß es einfach so Löcher im Universum gibt :lololol: Undefinierbare Löcher :lololol:

Das ist auch nicht anders zu erwarten, denn

The people who never tried a thing will always be the first to tell you what you're doing won't work.

Das Zitat könnte von mir an dich gerichtet sein.

Denn ich versuche etwas neues!
Du beschreibst lediglich bekanntes aus unterschiedlichen Blickwinkeln.

Also versuch du erstmal etwas wirklich Neues.

Ein Gedanke, den bisher noch keiner hatte! DAS ist neu!

You were the first, who told me that my work wont succeed. So shut up!
The reason? You are just unable to trie a thing on your own!

Meine Reaktionen sind ganz einfach gestrickt.

Ihr zieht meine Sichtweise oder Theorie ins lächerliche? Ich zeige euch auf wie lächerlich eure Sichtweise ist.

Ihr beleidigt? Ich beleidige.

Quit pro Quo. ^^

Die vierte Raumdimension 20 Dez 2022 02:22 #113466

• Pemrod
  • Pemrods Avatar
  • Forum Elite Mitglied
  • Forum Elite Mitglied

In dem Video aus dem das Zitat stammt ist es aber so einer wie du der in seinem ganzen Leben noch keinen einzigen Klimmzug gemacht hat, aber einem richtigen Meister erzählen will wie man kämpft, wofür er dann auch stante pede zurechtgestutzt wird. Nach deiner Logik hätte aber nicht der Meister, sondern der Besserwisser gewonnen.

Letzte Änderung: von Pemrod.

Die vierte Raumdimension 20 Dez 2022 02:24 #113467

In dem Video aus dem das Zitat stammt ist es aber so einer wie du der in seinem ganzen Leben noch keinen einzigen Klimmzug gemacht hat, aber einem richtigen Meister erzählen will wie man kämpft, wofür er dann auch stante pede zurechtgestutzt wird. Nach deiner Logik hätte aber nicht der Meister, sondern der Besserwisser gewonnen.

Habe ich mir nicht angeguckt. Sondern lediglich auf deinen Text Bezug genommen. Interessiert mich nicht was du da am Thema vorbei postest.

Der Besserwisser bin ich also von uns beiden? :lol: Du bist doch der Meister, der Perfekte nach deinen eigenen Aussagen wohlgemerkt! ^^.

Wenn dem so wäre ok. Es ist nicht so daß ich ein Besserwisser sein will, aber es ist so, daß ich es wirklich besser weiß :lol: .

logo

Große Zellgasse 79
85049 Ingolstadt