Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Was kann man als Grudlage nehmen? 22 Jul 2020 09:34 #64424

Hallo zusammen,
Um unser Lebensraum nicht zu zerstören brauchen wir eine Einigung.
Es sieht so aud dass wir als eine Spezie (Homosapien) wissen nicht was wir tun und wir wiedrholen bloss eine bestimmte herangehensweise, die immer mit mehr Geschwindigkeit und mehr Verdichtung verbunden ist.

Geschichte hat uns gezeigt dass weder Sprache noch Mathematik sind leider kein Mittel um Einigung . Die gleiche Wörter in unterschiedlichen Hirne verursachen unterschiedliche Gefühle und unterschiedliche Vorangehensweise und kurz gesagt unterschiedliche Aktione. ( Warum das so ist sollte auch genau erklärbar sein)
Die Führer und Bosse die mit Wörter eine Einigung geschafft haben, sind leider in der Linearen System (existierende System) zu Diktaturen geworden.

Auf jeden Fall es kommt mir so vor als die einzge worauf wir uns verlassen können sind die Formen die man auch zeichnen und sehen kann.
Mathematik kann ein Vergleich zwischen Parameter liefern. Diese Vergleich definiert allerdings ein kleines Teil der Wahrheit.

Beim Formen kann man sehen was für Interaktionen genau passieren und wie diese Formen durch Interaktion sich ändern.

Ich habe eine Hyphothese entwickelt die auf Formen basiert ist und interessanter weise kann vieles erklären.

Ich möchte die hier vorstellen.
Habt ihr Interesse das hier zu diskutieren?

Ich glaube ohne ein Form basierte Wissenschaft kommen wir nicht zur Einigung und sind als ein Spezie verloren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was kann man als Grudlage nehmen? 22 Jul 2020 15:12 #64425

Shahrad schrieb:
Es sieht so aud dass wir als eine Spezie (Homosapien) wissen nicht was wir tun und wir wiedrholen bloss eine bestimmte herangehensweise, die immer mit mehr Geschwindigkeit und mehr Verdichtung verbunden ist.

Wir tun das, was wir schon immer getan haben, weil es bis jetzt immer (mehr oder weniger) richtig war. Die meisten unserer Handlungen entspringen unserer Tradition. Mir machen alles, weil wir es schon immer gemacht haben. Doch plötzlich ist diese traditionelle Handlung zunehmen falsch, da auf einem Planeten, der selbst nicht wächst, ständiges Wachstum (und noch dazu exponentiell) in vielen Bereichen bereits die Grenze erreicht hat und teilweise schon überschritten wurde.

Die Tradition ist es, die uns zu schaffen macht.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was kann man als Grudlage nehmen? 18 Aug 2020 21:34 #64452

Ah Heinz,

die Tradition gründet sich auf eine stabile Umwelt. Ist die Umwelt stabil, dann kann man wunderbar Traditionen pflegen.

Gerät die Umwelt dagegen aus dem Gleichgewicht, dann leiden darunter auch die Traditionen.

Grüße nach Österreich

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was kann man als Grudlage nehmen? 23 Aug 2020 16:08 #64460

Ich denke, das Problem ist weniger die Tradition, sondern der Wunsch, seinen wirtschaftlichen Wohlstand und seine Lebensqualität (zumindest kurzfristig) zu behalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was kann man als Grudlage nehmen? 31 Aug 2020 08:58 #64464

Danke,
Im Prinzip alle wissen es. Wir schaffen Formen draussen, die die Formen in unserem Hirn passen. ( Energy Formen)
Dann ist es natürlich eine beidseitige wechselwirkug.

Der Punkt ist dass am Anfang war es nötig oder bevorzugt mit mehr Verdichtung und mit mehr Geschwindigkeit neue Formen (Ereignisse etc...) zu schahffen.
Jetzt kennt unser Hirn nichts anderes. ( Licht kann auch in der Nähe von Masse nicht anderes als sich dahin zu neigen, Raumkrummung)

Also wir schaffen Formen draussen ( mit Verdichtung und mehr Gescchwindigkeit) .
Aber wir können auch Formen in useren Hirn, durch weniger Verdichtung und weniger Geschwindigkeit schaffen.
Bloss in der unteren Dimension!
Durch reduktion von Geschwindigkeit und generell gesagt Verdichtung, können wir Formen schaffen die ein Teil unserer Indentität werden. und dadurch an prozess der Gefühle und Neigungen teil nehmen.

Um den Kreis zu schliessen:
Die reflektion von Ereignisse und Formen von draussen die in unserem Hirn durch unseren Sinne reinkommen , entweder harmonisieren mit existierende Energyformen in unserem Hirn ( zusammen passend, nicht störend) , oder harmonisieren nicht ( zusammen stossend, störend)
Dadurch haben wir Neigung Gefühle etc....

Sprache ist auch nich anderes als Formen auf einer Form in unserem Hirn . Haben wir alle nicht das gemerkt, dass die Sprache kommt automatisch raus wenn die Formen in unserem Hirn durch ein Ereigniss ( z.B incoming energy struktur durch unseren Sinne) aktiviert werden.
Das Essensmoleküle müssen auch mit entsprechende existierende Moleküle in unserem Körper zusammen passen , ansonsten sind die Gift. Bei einem Baum ist genauso, die Moleküle die dem Struktur der Wurzel passen können rein und genau deswegen können die auch ein Teil des Baumes werden.

Wir müssen diese Wissenschaft hervorzurufen. Und ich möchte euch bitten da mit mir zu arbeiten.
Dann ist unser Weise Wörter für Umwelt basiert auf das gleiche Konzept das die Entstehung der Matterie und Raum erklärt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was kann man als Grudlage nehmen? 19 Sep 2020 10:36 #64486

Ich denke, wir benötigen möglichst einfache Lösungen. Eine globale CO2-Steuer an eine UN-Organisation wäre für mich der sinnvollste Weg. Jedes Land sollte dann Projekte zur CO2-Reduktion in Höhe der von ihm erzielten Steuer subventioniert bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was kann man als Grudlage nehmen? 03 Okt 2020 19:21 #64496

Du meinst dass wir mit Grenzwerte anfangen sollten. In diesem Fall CO2 Produktion Grenzwerte.
Globale Akzeptanz ist die Voraussetzung für solche Lösungen. Die darf man, als ein teil der Lösung, nicht vergessen.
Deswegen die beiden dürfen nicht, im prozess der Lösungsfindung, getrennt werden.

Deswegen dieses Konzept kann funktioniren wenn andere Grenzwerte auch dabei sind.

Ich weiss dass diese Kategorie der Lösung nur dann erflogreich werden kann , wenn alle beteiligte die geleiche Form und Vorstellung im Hirn haben.
Also wir suchen etwas das vieles bterifft und das gleiche Form in allen Hirne produziert.
Was ist das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Shahrad.
  • Seite:
  • 1

logo

Große Zellgasse 79
85049 Ingolstadt

Infos

Impressum