Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mitteilungen aus gegebenem Anlass 05 Mär 2021 00:00 #81661

Seid alle herzlich gegrüßt, ich freu mich, dass ihr da seid.

Ich möchte euch hier mitteilen, dass dieser Titel nur mir als Betreiber dieser Seite schreibtechnisch zugänglich ist.
Das ist sozusagen für mich eine Art Dirigentenpult.

Ich werde es nutzen für relevante Mitteilungen, also Änderungen, die für alle nützlich sind, für die ein oder anderen Hinweise und für Informationen, die zB statistischer Natur sind, was die Entwicklung unseres Forums betrifft.

Themen, die diskussionswürdig sind, werden hier nicht vorkommen.

Teilnehmer im Forum, die sich nicht an unsere Netiquette halten, werden hier ermahnt, angemahnt und bei Unbelehrbarkeit letztendlich auch ausgeschlossen.

Ich hoffe, dass ich dieses Instrument möglichst nicht bedienen muss.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen friedliche und erkenntnisreiche Diskussionen.
Das Argument möge unsere Streitaxt sein, nicht die Emotion!

Liebe Grüße
Euer Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Subrahmanyan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mitteilungen aus gegebenem Anlass 17 Mär 2021 22:22 #82069

Ich bitte alle, hier näher an den gestellten Fragen der Themenersteller zu bleiben.
Die ausschweifenden Ausflüge in alle möglichen Richtungen sind nicht besonders konstruktiv.

Erfreulicher wäre, sich möglichst nahe am gestellten Thema zu halten.

Bitte um Beachtung.

LG
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Mustafa Basaran, ClausS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mitteilungen aus gegebenem Anlass 14 Apr 2021 22:00 #82874

Ich hätte eine weitere Bitte, auch aus aktuellem Anlass.
Wenn ihr ein neues Thema erstellt, dann erklärt doch bitte der Mitleserschaft, warum dieses Thema jetzt so interessant erscheint.
Also Hintergründe des Interesses zu erläutern, bevor ins Thema selbst eingestiegen wird.
Eine Art hinführende Einleitung.
Ohne diese erklärende Einleitung haut das viele aus der Spur.

Es geböte die Höflichkeit gegenüber allen Mitlesenden.

Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: ClausS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

logo

Große Zellgasse 79
85049 Ingolstadt