Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Öffentliche Diskussionen über Klima eingeschlafen 10 Aug 2020 16:32 #64442

Durch Corona, der daraus resultierenden Wirtschaftskrise und Demonstrationseinschränkungen ist die Klimadebatte fast völlig aus den Medien verschwunden.

Selbst wenn jetzt irgendwann ein Impfstoff käme, dann würde die Wirtschaftskrise (Arbeitslosigkeit, Firmenpleiten, weltweiter Nachfragerückgang, Staatsverschuldungen, ...) die öffentliche Aufmerksamkeit noch eine ganze Weile lang bestimmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Öffentliche Diskussionen über Klima eingeschlafen 18 Aug 2020 21:02 #64449

Ja, leider, das stimmt.

Das Virus trifft uns wie ein Stock, den man in einen Ameisenhaufen stößt .

Der Klimawandel kann den Ameisenhaufen zerstören, auch wenn’s länger dauert.

Einen Ameisenhaufen zu zerstören dauert ja länger, als nur einen Stock hineinzurammmen..

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

logo

Große Zellgasse 79
85049 Ingolstadt

Infos

Impressum