Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mobilität der Zukunft 16 Jul 2020 15:33 #64418

Vor Corona habe ich den ÖPNV für das Zukunfts-Verkehrsmittel in Städten gehalten. Das Problem ist jetzt, dass es das Verkehrsmittel mit dem mit Abstand höchsten Ansteckungsrisiko ist. Selbst wenn Corona besiegt sein wird, wird das Problem bei jeder neuen Krankheit wieder auftreten.

Das Fahrrad ist nur ein Verkehrsmittel für bestimmte Bevölkerungsgruppen ohne größeres Gepäck und nur für kürzere Strecken geeignet.

Was sind die Alternativen? Am Auto scheinen noch viel weniger Wege vorbei gehen, als ich noch Anfang des Jahres dachte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

logo

Große Zellgasse 79
85049 Ingolstadt

Infos

Impressum