Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

  • Seite:
  • 1

THEMA:

Was darf man hier schreiben? 07 Jun 2021 10:18 #85748

Sehr geehrte Moderatoren und Mitglieder,

Ich weiss nicht was man hier schreiben darf! Jedes mal wenn ich hier etwas schreibe der tatsächlich meines Achtens wertvoll ist, wird mein Thread blockiert. Und zwar sehr schnell.
Wir sind doch nicht in Islamische Republik von Iran oder wie sehe ich das?
Wie zum Beispiel mein blockirtes Thread "von Raum bis Materie". Jeder Mesch braucht feedback um weiterleben zu können! Das ist nicht irgendwelche Träume die ich da schreibe, sondern die einzge Erklärung die alle Theorien und Observation zufrieden stellen kann.

Ich versuche alle Wissen, das mindestens ich habe, zusammenzutun und verstehen wie unser Existenz und Natur gemacht wurde.(Was ist es tatsächlich. z.B 11 Raum dimensionen etc...)
Ich glaube das ist die einzige Art und Weise unser Umwelt langfristig zu retten und nicht nur z.B mit einem Gerät CO2 fangen und irgendwo lagern!
Es tut mir weh wenn ich denke dass einmal in diesem Land Denker wie Kant und Hegel und Nitsche und ... waren. Der letzte war Einstein der nach USA fliehen musste!


Mit freundlichen Grüßen
Shahrad Faghihi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was darf man hier schreiben? 07 Jun 2021 15:40 #85764

Moderatoren Hinweis

In unserer Netiquette heißt es: "Ich diskutiere in diesem Forum nur Themen der anerkannten Physik, wie sie in Lehrbüchern Anwendung findet, einschließlich Hypothesen und Forschungsergebnissen von anerkannten Fachleuten und Medien."

In einigen Threads lege ich das im Moment eher großzügig aus, wenn eine Hypothese nahe an der Standardphysik ist, sich ihrer Methoden bedient und sich an ihr messen lässt.

Die im Thread "Von Raum bis Materie" dargestellte Hypothese ist in meinen Augen weit entfernt von der Standard-Forschung und daher habe ich den Thread gemäß Netiquette geschlossen.

Es ist für Forumsbetreiber legitim, für ihr Forum Regeln aufzustellen. Genauso ist es für Moderatoren legitim, deren Einhaltung zu überwachen. Ohne Regeln endet ein Forum im Chaos. Vergleiche mit Diktaturen sind völlig unangebracht.
Moderatoren Beiträge kennzeichne ich grün. Alle anderen Beiträge schreibe ich als normaler User, nicht als Moderator.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

logo

Große Zellgasse 79
85049 Ingolstadt